Motorcity

Autos & Frauen: klar. Autos & Musik: geht auch. Leider nicht hier, aber drüben, in Amerika.
Detroit, Motorcity. Motown usw., der Rest ist Geschichte. Jüngstes Kapitel: Jazz Jamaica: Motorcity Soul

 
 Jazz Jamaica

Das Neue daran: Reggae, Jazz & Soul funktionieren ab sofort zusammen, schließlich sindse alle drei maximal tanzbar. Bassmann Gary Crosby und seine Blaskapelle Jazz Jamaica machens möglich. 


3 Responses to “Motorcity”

  1. kosmar Says:

    gibts auch was neues im bereich musik & frauen? nur jetzt mal so gefragt.

  2. Unfrisiertes » Blog Archive » Jazz Jamaica - Motorcity Roots Says:

    […] Ich bin ja immer neugierig auf alles, wo sich Jazz mit anderen Musikstilen trifft. Insbesondere, wenn diese anderen Musikstile (auch) schwarze Wurzeln haben. Deshalb kam mir dieser Tipp vom Jazzmetzger gerade recht. Auch wenn der Tippgeber sich freudianisch etwas im Titel verhauen hat , das abgebildete Cover und der Amazon-Link verschaffen Klarheit. […]

  3. Rayson Says:

    Danke für den Tipp übrigens! Ich finde die CD großartig!

Leave a Reply